• Jobs Job bei Erdrich Umformtechnik GmbH

Salesmanager (m/w)

Erdrich Umformtechnik GmbH

Renchen

Renchen

Salesmanager (m/w) Erdrich Umformtechnik GmbH Renchen Akquirieren von Neuprojekten bei Kunden im internationalen Automotive-Umfeld.

Reiersbacher Straße 34 77871 Renchen Wwwde Bewerbungen@de Tel 07843 / 705-0 Wir Sind Ein Familiengeführtes Mittelständisches Unternehmen Mit Einem Umsatzvolumen Von Ca 200 Mio Und Zählen Zu Den Führenden Herstellern Unserer Branche Unsere Brems- Fahrwerks- Und Antriebsteile Die Wir Für Unsere Mehrheitlich Aus Der Automobilindustrie Stammenden Kunden Fertigen Sind Einzigartig Unsere Mitarbei­ter/innen Sind Experten Wenn Es Ums Stanzen Tief Ziehen Und Feinschneiden Geht Gleichwohl Sehen Wir Uns Nicht Als Reinen Produktionsbetrieb Sondern Vielmehr Als Lösungsanbieter Und Entwicklungspartner In Mehreren Produzierenden In- Und Auslandsgesellschaften Beschäftigen Wir über 1300 Mitarbeiter/innen Für Unsere Zentralfunktion Vertrieb Am Stammsitz In Renchen-ulm Suchen Wir Sie Als: Salesmanager(m/w) Ihre Aufgaben: Akquirieren Von Neuprojekten Bei Kunden Im Internationalen Automotive-umfeld Verantwortung Für Die Kaufmännische Kalkulation Angebotserstellung Und Angebotsverfolgung Entwicklung Und Umsetzung Kundenbezogener Strategien Planung Und Durchführung Von Kunden- Und Marktentwicklungskonzepten Führen Von Preis-und Vertragsverhandlungen Und Abschluss Von Rahmenvereinbarungen Risikobewertung Im Rahmen Der Verabschiedeten Markt-strategie Erstellung Von Umsatz- Und Budgetplanungen Aktive Mitwirkung Und Begleitung Von Messen Symposien Und Vertriebsrelevanten Workshops Durchführung Von Wettbewerbsanalysen Und Marktpotenzialbewertungen Ihre Fachlichen Und Persönlichen Voraussetzungen: Abgeschlossenes Ingenieurs- Oder Wirtschaftsingenieurs-studium Mehrjährige Vertriebserfahrung Und Branchenkenntnisse Ein Der Automotive-industrie Sicherer Umgang Mit Standardsoftware Und Erp-anwendungen (ms Office Sap) Verhandlungssichere Englischkenntnisse Ausgeprägter Technischer Und Betriebswirtschaftlicher Sachverstand Reisebereitschaft Und Verhandlungsstärke Unsere Leistungen: Flexible Arbeitszeitmodelle Und Leistungsgerechte Vergütung Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Interessanten Arbeitsumfeld Attraktive Betriebliche Altersversorgung Mitarbeiterorientiertes Familienunternehmen Salesmanager (m/w) Akquirieren Von Neuprojekten Bei Kunden Im Internationalen Automotive-Umfeld Renchen

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Erdrich Umformtechnik GmbH (Renchen)

Werkzeugkonstrukteur (m/w)
   ERDRICH Umformtechnik GmbH und Co. KG (Renchen)

Technischer Projekteinkäufer (m/w)
   Erdrich Umformtechnik GmbH (Renchen)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   b und m surface systems GmbH (Eiterfeld)

Werkstudent (m/w/d) Produktion
   Intersnack Deutschland SE (Zwingenberg)

Pflegefachkraft
   KATHARINENHOF AN DER HEIDE (Dresden)